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Bürobedarf

Bürobedarf

Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Klemmbrett

Klemmbrett

im individuellen Design Für Seminare, Tagungen oder für Umfragen. Unser Renner - das individuelle Klemmbrett. Beidseitig in Ihrem Design bedruckt. Standardmäßig ausgestattet mit einer Blockklemme. Geeignet für A4 Papierblöcke. Format: 225 x 325 mm Veredelung: Glanz- oder Matt. Sie haben die Wahl. Material: Kaschierte Pappe 2 mm stark. Druck: 4/4 farbig Euroskala
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Klemmbretter

Klemmbretter

Klemmbretter und Konferenzmappen sind besonders effiziente Instrumente – praktisch zum Schreiben im Auto, im Konferenzraum oder auf dem Messestand – und verbinden Funktionalität und Werbewirkung
ORGA-FLASH NOTE - STOCK 64 GB weiß

ORGA-FLASH NOTE - STOCK 64 GB weiß

Dieses elektronische Werbemittel kombiniert für Sie Retro mit High-Tech. Mittels abheften in Ringbuchordner können Notizen notiert und Vermerkt, als auch wichtige Daten auf dem integrierten Stick archiviert werden. Die Technik ermöglicht es ein Blätterwirrwarr, dank gleichmäßigen Anpressdrucks, zu vermeiden. Unterschiedliche Farben verhelfen der Übersicht und Eye-Catch Momente. Der Bügel, sowie der integrierte UDP Stick sind vollflächig veredelbar und sorgt mit einer individuellen Gestaltung für einen nachbleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Artikelnummer: 1298326 Breite: 67 Gewicht: 2g Höhe: 5 Kapazität: 64 GB Länge: 125 Maße: 67 x 125 x 5 mm
ORGA-FLASH NOTE - STOCK Dummy weiß

ORGA-FLASH NOTE - STOCK Dummy weiß

Dieses elektronische Werbemittel kombiniert für Sie Retro mit High-Tech. Mittels abheften in Ringbuchordner können Notizen notiert und Vermerkt, als auch wichtige Daten auf dem integrierten Stick archiviert werden. Die Technik ermöglicht es ein Blätterwirrwarr, dank gleichmäßigen Anpressdrucks, zu vermeiden. Unterschiedliche Farben verhelfen der Übersicht und Eye-Catch Momente. Der Bügel, sowie der integrierte UDP Stick sind vollflächig veredelbar und sorgt mit einer individuellen Gestaltung für einen nachbleibenden Eindruck bei Ihrem Kunden. Artikelnummer: 1298327 Breite: 67 Gewicht: 2g Höhe: 5 Kapazität: Dummy Länge: 125 Maße: 67 x 125 x 5 mm
Klemmmappen

Klemmmappen

Eine erfolgreiche und vor allem auch langfristige Geschäftsverbindung beginnt in der Regel mit der Übergabe von Vertrags- oder Ausschreibungsunterlagen oder Angeboten. Um hier einen guten Eindruck zu hinterlassen, muss jedes Detail stimmen - so auch die Art und Weise, wie die Unterlagen abgeheftet oder übergeben werden. Klemmmappen von BODENSEE PRODUCTS eignen sich optimal als Botschafter Ihres Unternehmens. Klemmmappen sind praktisch, lassen sich einfach handhaben und können ganz nach Ihren individuellen Wünschen mit Zusatzfeatures wie Abheftlaschen oder Ecktaschen ausgestattet werden. Nicht nur die Ausstattung, sondern auch die Optik der Klemmmappen können Sie aussuchen und so optimal auf Ihren öffentlichen Firmenauftritt abstimmen - zur Stärkung Ihrer Corporate Identity. Klemmmappen sind eine praktische Alternative zu Mappen oder Abheftern mit Lochung. Hier kann man Dokumente ganz einfach sammeln und abheften, ohne diese lochen zu müssen - dennoch bleibt hier alles an seinem Platz und fällt nicht heraus. Mittels der Blockklammer für lose Blätter oder Blöcke ist ein Fixieren des Inhaltes sehr einfach und schnell möglich. Bedruckt wird die Mappe mit Ihrem Design / noch Ihrer Vorlage mittels Offsetdruck, Digitaldruck oder Siebdruck. Standardmäßig sind die Mappen in der Größe DIN-A4 erhältlich.
Kelem

Kelem

Schreibmappe 20 Seiten Notizbl ock inkl. aus Recyclingpapier Artikelnummer: 475958 Druckbereich: 26,5 X 18 / einseitig Gewicht: 0,191667 kg Größe: 28,5 X 34,5 X 2,3 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 482030000000
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Schreibtischset

Schreibtischset

8-teiliges Schreibtischset. Mit 25-seitigem Notizblock, 2 Bleistiften, Lineal, Bleistiftspitzer, Radiergummi und Kugelschreiber mit blauer Tinte. Im hinteren Deckel befindet sich zusätzlich eine Aufbewahrungstasche. Artikelnummer: 513397 Gewicht: 0,232Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 120 mm Verpackungseinheit: 48 Maximalhöhe Werbeanbringung: 60 mm
Ordnerregale

Ordnerregale

Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf Produktvorteile - platzsparende Ordnung im Büro - übersichtliche Ablage von Ordnern - erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder - einfachste Montage - Vielfalt an Regalkonfigurationen Das BERT Ordnerregal ist der Bauart nach ein Komplett-Set Regalsystem. Es besteht aus einem Grundfeld, sowie einem weiteren Anbaufeldern. Dieses Ordnerregal bietet den preiswerten Einstieg in die Lagerung von Standard-Ordnern bei geringer Fachlast ohne Platzverlust. Durch die modulare Erweiterbarkeit wächst dieses Regal mit Ihrem Bedarf jederzeit mit. PRODUKTVORTEILE platzsparende Ordnung im Büro übersichtliche Ablage von Ordnern erweiterbar durch Grund- und Anbaufelder einfachste Montage Vielfalt an Regalkonfigurationen Es wird in 5 Fachebenen aufgeteilt und ist einseitig bestückbar. Mit einer Regalbreite von 1,0m und einer Regalhöhe von 2,0m bietet es ausreichend Platz für bis zu 60 Ordner (8cm). Die Regaltiefe misst passgenaue 30cm. Als Regalauflage kommt in dieser Ausführung "Mit Stahlfachboden" zum Einsatz. Eine Fachlast von 80 kg ist problemlos möglich. Die Feldlast liegt bei 1500kg. Der Regaltyp BERT setzt hierbei für mehr Stabilität und Sicherheit in punkto Rahmenart auf einen Rahmen mit ohne Seitenwand / mit Tiefenriegel. Die Verwendung ist für den Innenbereich vorgesehen und die Oberfläche ist verzinkt. Die Rahmen werden fertig montiert geliefert.
Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner

Ordner-Versandverpackung 374x300x-95 mm Ordner. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung EAN: 4250315300302
Bürobedarf

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Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Bringen Sie Farbe ins Büro und gleichzeitig Übersicht in Ihre Ablage mit den farbigen Ordner-Etiketten von Avery Zweckform. Mit einem Farbsystem für Ihre Ordnerrücken finden auch Ihre Kollegen schnell den richtigen Ordner. Verwenden Sie z.B. für Ihre Rechnungen blaue und für Ihre Forderungen rote Rückenschilder. Die roten Ordner-Etiketten im Format 38 x 192 mm lassen sich mit allen gängigen Druckern und Kopierern bedrucken. Die Aufkleber eignen sich optimal für kurze, schmale Ordnerrücken. Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Ordner-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Büroumzug

Büroumzug

Wir führen Ihren Objektumzug reibungslos, schonend und termingerecht mit modernster technischer Ausstattung durch. Be- und Entladeteams sorgen für eine nur kurze Arbeitszeitunterbrechnung Ihrer Mitarbeiter. Möbelmontagen und Einrichten nach Layout. Umzugskoordinatoren sorgen für einen reibungslosen Umzugsablauf. Außenaufzüge transportieren Ihr Umzugsgut schonend bis zu einer Höhe von max. 25m. Wir stellen Ihnen moderne Umzugstransporthilfsmittel zur Verfügung: EDV-Transportwannen, Aktenwagen, Securityboxen, Screen-Protectoren, EDV-Zubehörbeutel. Relocation Service.
Amerikanische Mappe

Amerikanische Mappe

A4Hochformat 6 Fenster 1 Pack, Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack. Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack.
Amerikanische Mappe

Amerikanische Mappe

A5 4 Fenster 1 Pack, Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack. Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack.
Ordnerregale

Ordnerregale

Hochwertige Industriequaliät zu 100% in Deutschland produziert. 5 Jahre Produktgarantie. 10 Jahre Nachkaufgarantie. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller ab Lager. Büro / Ordnerregale "SUPER-PLUS" direkt vom Hersteller. Als Schraub- und Stecksystem erhältlich. Mehr als 8.600 Referenzobjekte bundesweit. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Ordnerregale

Ordnerregale

Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem. Das Original. Nur echt mit dem Prüfzeichen. Vorteile der Hacobau Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem auf einen Blick: vollsteckbares System zur einfachen und schnellen Montage Fachböden bis 150 kg Fachlast: einzigartige Kantenhöhe von 25 mm - optimale Raumausnutzung für bis zu 192 Ordner pro Feld bei beidseitiger Nutzung modulare Erweiterung der Regale durch umfangreiches Zubehör einseitig und beidseitig nutzbar hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie bei Erweiterungen ca. 6 Tage Lieferzeit ab Lager Rahmen und Fachböden in sendzimirverzinkter Ausführung Steigerung der Fachlast möglich TÜV-geprüft, GS-Zeichen, entspricht RAL-RG 614/1 Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale

Qualität made in Germany Unsere Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale sind speziell auf die Archivierung von bis zu 192 DIN A4 Ordnern zugeschnitten,der vorhandenen Raum wird ohne Platzverlust optimal ausgenutzt. Die hinteren Anschlagsleiste verhindern das Durchrutschen der Ordner nach hinten. Die Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale geeignet für die einseitige und beidseitige Bedienung. Marken Qualität produziert in Deutschland Traglasten Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Regal bis 1800 kg * Fachböden 70 kg Abmessungen Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale : * Regalhöhe(n) 1800/2000/2300 mm * Regalbreite(n) 750/1000/1300 mm * Regaltiefe 300 mm Bitte beachten Sie Aufbaumaße : * Grundregal Nennlänge + 60 mm * Anbauregal Nennlänge + 6 mm * Regaltiefe Nennlänge + 37 mm Traglasten und Ordnerhöhen der Büroregale, Ordnerregale,Aktenregale,Archivregale: * Traglasten gelten für gleichmäßig verteilte Lasten * (OH) geben die Anzahl der Lagerebenen an * Sicherheit : Regale mit einem Höhen/Tiefenverhältnis größer 5:1 müssen gegen kippen gesichert werden.
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Archivregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Die ausgezeichneten Eigenschaften unseres Regalsystems Haco Super Plus Archiv lassen sich ideal für die Archivierung von Akten einsetzen. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Büroregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Vom Marktführer in Europa: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Best-Preis-Garantie: Qualität made in germany kostenlose Beratung: Direkt ab Hersteller
Ordnerregegale

Ordnerregegale

Ordnerregale / Büroregale: Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top Objektkonditionen. Direkt ab Hersteller Made in Germany. TÜV-geprüft und zertifiziert für Industrieansprüche. 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Durch unser Stecksystem erhalten die Ordnerregale von Aczent Raummodule eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Lochung der T-Profile im Stecksystem erfolgt in einem 25-mm-Raster. In Kombination mit den Archiv und BASIC Archiv 70 Fachböden, die ebenfalls eine Kantenhöhe von 25 mm haben, ergibt sich eine einzigartige Flexibilität der Höhenverstellbarkeit. In vielen Längen, Tiefen und Höhen lieferbar. Die Abstimmung zwischen Raster und Fachböden ermöglicht eine optimale Anpassung an die zu lagernden Güter und erlaubt so die höchstmögliche Ausnutzung des Regalvolumens. Sowohl bei einseitiger als auch bei zweiseitiger Nutzung.
Amerikanische Mappe

Amerikanische Mappe

A4 4 Fenster 1 Pack, Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack. Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack.
Schnellhefter aus Karton und Plastik

Schnellhefter aus Karton und Plastik

Der Schnellhefter ist mit seiner 2-Lochmechanik ideal zum themengebundenen Abheften und Ordnen diverser Unterlagen aus der Schule, Uni oder dem Büro. Den belastbaren Schnellhefter aus Pappe oder Plastik im klassischen DIN A4 Format gibt es in vielen verschiedenen Farben. Im Schnellhefter lassen sich zwei Heftmechanismen verwenden: die Behörden- und die kaufmännische Heftung.
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